Montag, 2. Juni 2014

Worte zum Sonntag KW 22/2014

Worte zum Sonntag KW 22/2014


|GESEHEN(Filme)  Diese Woche keinen(TV) Der Cake Boss // Ich hab den Sender TLC für mich entdeckt - toller Sender //(Serien) The Originals // Game of Thrones // Reign // The Big Bang Theory // 

|GEHÖRT(Musik) Radio im Auto und das neue Album von Michael Jackson

|GELESEN(Bücher) Die Bestimmung Teil 3 - Veronica Roth // Einfach Heiraten - Stefanie Luxat // (Zeitschriften) Hochzeitsplaner // Weddingstyle // NEON // Glamour // Joy // Jolie // Maxi // etc. 

|GETAN| Auto gewaschen // im Internet gesucht // geknutscht // geweint // gelitten // den 1er BMW gefahren //geschlemmt // telefoniert // Umzugskartons gepackt // laut mit gesungen // überlegt // entschieden // eine Einladung entworfen // anprobiert // Hochzeitskleid gekauft // getanzt // getrunken...Radler/Bier // beworben //

|GEGESSEN| Gegrilltes // Burger mit Pommer // Sandwiches //  Suppe // Frühstück // Himbeere-Bonbons // Macarones // Mozzarella mit Tomate // Brezel // Cake-Pops // Pizza // Cornflakes // Schweinefiletpfanne von Mama mit leckerem Dil // Gyros-Reis // Kuchen //

|GETRUNKEN| Wasser // Wasser // Wasser //
Mio-Mio Mate // Tee // Cola // Sparkeling Icetea // Cola mit Eistee.....voll lecker // Chaitea Latte //

|GEDACHT|Ich freu mich so auf unsere Hochzeit // Waum er? und Warum jetzt schon // boar geht die Zeit schnell um // JUNGE!?!? // Was denken die sich dabei // schon wieder?? // Ich will nicht // ich hab keinen Bock // Nach gedacht über die Einladung, Deko und die neue Wohnung //

|GEFREUT| über meinen Urlaub und daran gedacht das er zu kurz war // Prozente beim shoppen // Einen super schönen Vattertach im Aufgelder Bauerncafe mit meiner Mausi Ela // eine fertig Einladung // Überstunden...aber nur wegen dem Geld // über nicht mehr lange zur eigenen Wohnung und Hochzeit // vieles mehr 

|GEKAUFT| Laptoptasche // Hose // T-shirts mit tollen Prints // Essen & Trinken // Deko // Tee // Kosmetik // Zeitungen //

|GEKLICKT| wie immer ! /


|GEWÜNSCHT| mehr Urlaub // mehr Zeit für meine Freunde // einen 48 h Tag  um alles erledigen zu können // mehr Zeit mit Mama //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen