Montag, 9. Juni 2014

Schön für mich Box Juni 2014

Hallo zusammen,

heute wollte ich die Schön für mich box von Rossmann vorstellen.
Ich bin eine der Glücklichen die bei der Verlosung gewonnen hat.
Die Box kostet 5€ und man bekommt zuvor einen Coupon zugeschickt um seine Box in der vorher ausgewählten Filiale abzuholen.
Meine Box sah dieses Mal so aus:

von außen

Nahaufnahme

Den ersten Teil öffnen

kompletter Inhalt

Erster Eindruck

Also drin war:

Eine Körperlotion von der Rossmann Marke Wellness & Beauty mit dem Duft Mango & Papaya.
Ich finde die Lotion ist ziemlich praktisch, weil man den Pumpverschluss Wiederverschließen kann. 
Sie lässt sich gut verteilen und hat eine tolle Konsistenz.
Der Duft ist süß und sommerlich. Ich mag Mango und Papaya und ich finde es riecht genau danach, aber mit einem weiteren Duft von Joghurt. Aber im gesamten ziemlich lecker. Sieht zieht zu dem schnell ein, was ich ziemlich angenehm finde.

Der Kajal Eyeliner von Alterra in der Farbe 01 Black. 
Schöne Deckkraft und ich mag die Konsistenz.
Im gesamten ein gutes Produkt und die Farbe Schwarz kann jeder brauchen.


Push-up Mascara von Rival de Loop Young (Eigenmarke von Rossmann für junge Damen) wirkt schon von der Verpackung her ziemlich jung. Das Bürstchen ist aus Silikon und sieht nach Präzision aus. Das gefällt mir sehr gut....wird bald getestet, denn heute ist ein No-Make-Up-Day.

Tuchmaske mit roter Tonerde von Montagne Jeunesse.
Muss ich unbedingt in den nächsten Tagen testen, denn meinen haut hat das dringen mal wieder nötig. Und ich mag den Geruch von Granatapfel total gerne. Mal schauen ob die Maske auch danach duftet. 

Yoppy Flower Glam (ETP 50ml) ein blumiger, dennoch schwerer Duft. Eher süß, aber nicht billig. 
Ich mag den Duft, wird aber nicht mein Lieblingparfüm.

Duschgel mit Lime Sensation von Lavera .
Starker Zitronen/Limonen Duft. Macht morgens bestimmt gut wach. 
Wird direkt morgenfrüh getestet.

Hand & Nagelcreme Fresh von Kamill riecht nach Zitrone und Buttermilch und lässt sich super verteilen. Der Duft erinnert mich an irgendwas aus dem Urlaub, was ich echt toll finde. Die wandert direkt in meine Handtasche. Die andere Variante mit dem Sommerduft hab ich auch schon oft dabei. Die finde ich vom Duft aber noch besser. Toll ist außerdem, dass das die Creme nicht fettig ist und schnell einzieht.

Make-Up Entfernern Balsam von Rival de Loop (ebenfalls Eigenmarke) kenn ich schon und hab ich schon ausprobiert. Ich war mittelschwer begeistert. Die Anwendung ist super praktisch. Man bringt den Balsam mit einem Pad aufs Gesicht und nimmt es mit einem anderen Pad wieder ab. Man braucht also kein Wasser. Das ist gerade bei Festivals etc. echt gut.



Nail Pearls von RdeL Young sind für mich persönlich der Flop in dieser Box. Ich kann damit garnis anfangen, weil ich finde das dieser Trend total unpraktisch ist. Trägt man die Perlen auf einen Lack auf gehen sie nach ein bisschen Arbeit mit den Händen ab. Macht man nen Klarlack drüber ist der Effekt verschwunden. Also nix für mich. 

Hier alle Artikel nochmal zusammen



Mein Fazit: 
Im gesamten finde ich die Schön für mich-Box Juni echt gelungen. Ein angeblicher Wert von 50€ wird aber glaube ich nicht erreicht. Aber darüber will ich nicht meckern. Ich mag die Zusammenstellung. Ich würde mich aber über ein Haarprodukt noch freuen, ansonsten ist in jedem Bereich was dabei.
Wenn ich nochmal dabei sein könnte würde ich auf jeden Fall wieder mitmachen.

Also kurz: tolle Box

1 Kommentar:

  1. tolle box - schade dass es bei uns rossman nicht gibt. und für 5,- ein unglaubliches schnäppchen. bei den temperaturen wäre bei mir wohl das erfrischende duschgel mein favorit :)

    AntwortenLöschen