Montag, 9. Juni 2014

[ES] Worte zum Sonntag KW 23


|GESEHEN
(Filme) diese Woche mal nicht wirklich einen Film bewusst geschaut // 
(TV) Cake Boss // Rock am Ring auf Eins Plus // 
(Serien) Ich hatte diese Woche nicht wirklich Zeit meine Serien zu gucken, obwohl ich es versucht habe. Das heißt ich habe 3mal eine Folge von The Originals angefangen und bin 3mal dabei eingeschlafen....super, oder? //

|GEHÖRT
(Musik) Radio beim Auto fahren // Sound of Summer von der Maxi //

|GELESEN
(Bücher) Ich hab weiter gelesen in Der Schlüssel zur Freude von Nancy Leigh DeMoss // 
(Zeitschriften) Maxi // Glamour // Joy // Jolie // Flow // Neon //  

|GETAN
gelacht // geweint // genossen // geküsst // geliebt // anprobiert // gepackt // aussortiert // geschlafen // viel gearbeitet // geordnet // sortiert // eingekauft // geplant // Wundgelaufen // 

|GEGESSEN
Gegrilltes (Steak, Würstchen, Fackeln, Grillkäse, etc) // Tiramisu // Obst (Aprikosen, Nektarinen, Melone, Kirschen, Himbeeren, Erdbeeren, etc.) // ungesundes Süßigkeiten // Cornflakes // Frühstücksmüsli // // Joghurt // Wurst // Käse, Käse und Käse // Popcorn // 

|GETRUNKEN
Hugo // Cocktail // Tee // Wasser // Cola // Bier //


|GEDACHT
Danke // Warum?? // Jetzt.Nicht.!!! // viel zu wenig Zeit // Bald Bald Bald // Cooooool // Aua // Warum bin ich hier nur unter Blöden // Ist das warm // hoffentlich bekomm ich keinen Sonnenbrand //

|GEFREUT
über tolle Zeit mit meinem Schatz // lange intensive Gespräche mit meiner Maus Ela // über ein/ zwei Schnäppchen // über das Angebot von Zwiebel Relish bei Aldi // über die tollen sonnigen Tage // frische Luft // über Fortschritte // 

|GEKAUFT
Sonnenschutz und Aprés Sun // Laptop-Tasche // Lebensmittel // Hosen // Shapewear // Business-Kleidung // Die schön für mich Box....Dazu kommt noch ein Post //

|GEKLICKT
Saxoprint // Blog-Conect // Bloglovin // We heart it // 

|GEWÜNSCHT
Hilfe // Zeit // Geld // meinen neuen Tag SMontag // einen Schlüssel // flinke Hände // Passion für manche dummen Dinge // 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen