Mittwoch, 25. Juni 2014

[ES] Worte zum Sonntag KW 24 & 25


|GESEHEN
(Filme) keinen
(TV) Fussball (Deutschland gegen Portugal) // ( Deutschland - Ghana) // TLC // lief alles so nebenbei
(Serien) diese Woche keine

|GEHÖRT
(Musik) Radio // alte Charts 

|GELESEN
(Bücher) Das Wortprojekt - Pascal Götz // Alle meine Quellen sind in dir - Charles E. Cowman // Der kleine Prinz - Antoine de Sainte-Exupéry //
(Zeitschriften) Glamour // Joy // Jolie // Chefkoch // Deli // etc. 

|GETAN| Unseren Standesamttermin bestätigt // Ein tolles Tattop bei meiner Mausi bewundert // MALM Möbel gekauft // Gepuzzelt mit Möbeln im Auto // eingeklemmt Autogefahren (als Beifahrer) // mit Sammy geschmust // über die neue Treueaktion gefreut // nach Krefeld gefahren // einen neuen Router konfiguriert // In Fan-Manier geschminkt // Endlich Mamas Kleid bestellt // Bei Gericht als Zeuge ausgesagt // Viel an meinen Schatz gedacht....hoffentlich klappt alles // etwas reklamiert // Überrascht worden auf der Arbeit....von einer diesen Schar bunter Kinder // Mit all den Mädels auf der Couch gekuschelt // Haare geflochten // bei einer Taufe dabei gewesen...okay nicht nur einer...drei! // gefeiert // gesungen // gequatscht // gelacht // geweint // mich aufgeregt //

|GEGESSEN
Köttbullar mit Kartoffelpüree und Preiselbeeren (bei IKEA) // Der Standard-Hotdog bei IKEA // Leckeres Curry-Hühnchen von meinem Schatz gekocht // leckeres Eis mit tolles Soße // Gegrilltes // Salat // Dil // Chips // ein riiiiiiieeeesen Buffett zur Taufe mit allem möglichem // 

|GETRUNKEN
ChariTea // Jakobs Oreo // Bier // Wasser // Tee // Kaffee mit Sirup // Eiskaffee // Cola // Eistee // etc.


|GEDACHT| Das passt nie // Wow ist das ein unschöner Sonnenuntergang // Oh Man, dass kann doch nicht so schwer sein ein Passwort sicher aufzuheben // Mensch, schieß doch....Jaaaaaa!Tooooorrr!! // Wat is der Kater bekloppt // Mensch, wenn man die Torte essen könnte // Du schaffst das // IHR SEID DOCH ALLE JECK!! // DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN!!IST DAS EIN ZEICHEN??? WAAAARRRUUUUMMM *heul* //

|GEFREUT| über eine tolle Uhr von "Knoppers" // Über einen tollen Vollmond // 


|GEKAUFT| MALM in allen Variationen // coole kleine Lichter bei IKEA // Dekomaterial bei IKEA // Doppelwandige Gläser // Fan-Artikel // Taufegeschenk // Bücher // Mamas Kleid // Einen Bein- und Armtrainer für Omi und nen Greifstock // 


|GEKLICKT| IKEA // Facebook // herlitz // Kaufland // etc.


|GEWÜNSCHT| bitte lass das Wetter so bleiben // okay so langsam merke ich, dass die Überstunden mich doch schaffen, ich wünsche mir, dass das besser wird // weniger Stress // weniger Problem // eine neue tolle Wohnung //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen