Montag, 9. Juni 2014

[10von10] 10 Frage 10 Antworten Tag

Huhu an alle!

Gerade eben hab ich bei der lieben Aileen von Free like a Bird diesen coole Tag gesehen ( ist schon was älter, aber ich finde ihn trotzdem soooooo toll) und mich dazu entschieden ihn einfach auch zu machen. 

1.) Schreibst oder hast du mal Tagebuch geschrieben?
Ich habe früher regelmäßig geschrieben und wenn ich heute darin lese, dann belächle ich gerne meinen damaligen Probleme. War halt genau in der Pubertät. 
Ich schreibe aber auch aktuell wieder Tagebuch. Nicht mehr ganz so regelmäßig, aber zumindest immer mal wieder zwischendurch und meistens dann wenn was besonderes, positives oder negatives, in meinem Leben passiert. Achja und ich schrieb momentan meine Hochzeitsideen auf....also Deko, Ablauf etc....das ist manchmal schon Tagebuch verdächtig.

2.) Welches Buch kannst du mir empfehlen. 

Ich hänge immer noch fest im Bereich Dystopie und liebe diese Bücher nunmal....
aber ich hab natürlich auch Bücher außerhalb dieses Genres gelesen und zu lieben gelernt.
Also zu empfehlen ist:
Stolz und Vorurteil - Jane Austen (als Buch und als Film)
Der Schlüssel zur Freude - Nancy Leigh DeMoss (christliches Buch)
Mach dieses Buch fertig - Keri Smith (lass deiner Kreativität freien Lauf)

3.) Bist du ein Dorf- oder ein Stadtmensch? 

Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich irgendwie in einem Dorf aufgewachsen bin, umso mehr zieht es mich in die Stadt. Ich liebe den Wusel, die Geräusche und damit auch den Lärm. Ich fühl mich dann wohl wenn viel um  mich herum passiert. Stille ist toll, aber das Wuseln ist mir lieber. 
Also eindeutig Stadtmensch.

4.) Wann musst du morgens dein Bett verlassen?

Das ist immer unterschiedlich. Ich arbeite im Schichtdienst und dann ändert sich das wöchentlich. Aber nur so nebenbei....ich verlasse es nicht gerne.

5.) Hast du ein Vorbild? Und wenn ja, wer ist es?

Ja habe ich und das kann man von meinem Glauben ableiten.

6.) Was hast du als letztes gegessen?

Was ungesundes....einen Kinder Country-Riegel. ;)

7.) Pepsi oder Coca Cola. Merkst du da einen Unterschied?

Wenn ich bewusst drauf achte ja, ansonsten nein. 

8.) Gold- oder Silberschmuck?
Naja...welches Gold? Also Silber super gerne, aber Weißgold finde ich genauso schön. Also irgendwie dann wieder beides. 

9.) Ein Accessoires, das du immer bei dir hast?

Handtasche!!!!

10.) Dein Lieblingsmotto oder Lieblingszitat?

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry, Der Kleine Prinz



Hiermit tagge ich jeden der möchte....haut rein und schreibt mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen